Frage von CropMoDz, 18

Kann man mit dem psn account online spielen wenn da ps+ drauf ist aber nicht als primäre ps4 aktiviert ist?

Hallo ich habe mal eine Frage Kann man mit ein Psn account online spielen wenn da ps+ drauf gekauft worden ist aber der nicht als Primäre PS4 aktiviert ist oder muss man den Als Primäre PS4 Aktivieren?

Antwort
von mrcarter777, 6

Ja das geht. Du kannst halt auf alle eigenen Inhalte (solange du eine Internetverbindung hast) und auf alle gesharten Inhalte zugreifen

Antwort
von Muhtant, 11

1. Ob du online spielen kannst oder nicht, hängt vom Spielehersteller ab. Es gibt auch Spiele wo du kein PS+ brauchst.

2. Wird PS+ benötigt, braucht jeder einzelne Account PS+; heißt: PS+ ist nicht übertragbar.

Antwort
von Nemesis900, 11

Geht auch ohne.

Kommentar von CropMoDz ,

Danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten