Frage von kebabski, 48

kann man mit dem ps4 controller bo3 für den pc zocken und wie ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kloke0803, 25

Ja das kannst du 

Lade dir ds4 tool runter und kannst starten

guck dir aber am besten ein tutorial an da es relativ umständlich ist

Mfg

Kloke

Kommentar von SportBoy2000 ,

Brauch man schon lange nicht mehr, geht auch so 

Antwort
von DerFragenGott, 30

Denk schon, wenn du's über Steam machst sogar ganz sicher...

Antwort
von Fragenkommissar, 25

Klar geht, mal bisschen Googlen und auf YouTube schauen. Aber das einzig wahre ist Maus und Tastatur am PC.

Kommentar von DerFragenGott ,

In der Tat

Antwort
von SportBoy2000, 25

Ja kannst du

Antwort
von kebabski, 7

danke