Wenn jemand ahning von dem speil hat bitte hilf mir !! ^^
Immer wenn ich das training starte hängt er sich bei "Training Mission Load" auf !!!
Ich habe schon neue Treiber für ...
Ich kann mir noch nichts richtiges darunter vorstellen. Deshalb weiß ich nicht, ob man sich autogenes Training mit einer wirklich guten Anleitung (in weöcher Form auch immer) selbst beib...
gefragt von RhyzzmNBluezz am 01.08.2009 um 21:30 Uhr
Ich bin 14, bald 15 Jahre alt und ich trainiere in einem Fitnessstudio. Ich weiß von Experten, dass man mit Geräten erst trainieren sollte, wenn man ausgewachsen ist. Ich habe knapp 2 Mo...
Eine meiner Freundinnen ist ständig auf hundert, also immer irgendwie unruhig und gestresst. Sie mag auch nicht groß Zeit investieren ins Erlernen von Autogenem Training. Jetzt hört...
Hallo! Kennt von euch jemand in Berlin ein gutes Ninjutsu-Training? Die Preise sollten human sein, das Training seriös und gut, die Leute freundlich und natürlich das ganze in Berlin ;) S...
meine Nichte hat noch 20 % Sehkraft mit Brille. Sie kann sich im Straßenverkehr nicht mehr allein orientieren. Die Augenärztin sagte ihr, dass sie kein Blindengeld bekommt, dass will si...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.