Kann man mit dem perso ihn sein Heimatstaat fliegen. Also meine nicht das Boarding sondern wenn man vom Flieger aussteigt und das Land betreten möchte ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kommt darauf an, welches das "Heimatland" ist und welche Staatsangehörigkeit man hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Land? Eigentlich nur mit Reisepass, du kannst dir einen vorläufigen bzw. Notfallpass ausstellen lassen, geht schneller :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrUnwichtig53
26.06.2016, 03:49

Wow!! Danke für die schnelle Antwort 👍🏽 

0
Kommentar von SuperSuccer
26.06.2016, 09:14

kannste als hilfreichste Antwort auszeichnen ;)

0

Kommt auf das Land an, meistens gilt aber nur der Reisepass! Er ist einfach das sicherste Dokument! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Deutscher kannst du nach Deutschland immer mit dem Personalausweis einreisen. Bei anderen Ländern weiß ich das nicht. Du scheinst ja kein Deutscher zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

musst mehr schreiben vor allem wo.in der EU reicht der perso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung