Frage von dontbeliveit, 47

Kann man mit dem Pc Skyrim spielen?

Hallovich habe eine Frage ich habe ein billigen pc gefunden und wollte fragen ob der pc dafür geeignet ist. Ich möchte auch mods drauf laden ich will diesem Pc auch eigentlich nur für mods, da ich das Spiel seit dem 11.11.11 auf der Xbox 360 mit Spaß spiele. Den pc findet man auf dieser Seite:

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01L8ZMK30/ref=ox_sc_act_image_2?ie=UTF8&psc=1...

Der hat zwar kein HDMI Anschluss aber ich kann doch ein einbauen oder?

Ich bedanke mich für eure Antworten !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 25

Dieser PC ist grottenschlecht in der Zusammenstellung und Qualität, er besteht aus uralten Teilen und Leistung ist da auch eher wenig.

Ich mach dir nen Vorschlag: Du sagst mir, wie viel Geld du für den PC ausgeben kannst, und ich gebe dir einen Link mit einem aktuellen PC der aus zukunftssicheren und hochwertigen Teilen besteht die dir für das Gelb die beste Leistung geben.

Kommentar von dontbeliveit ,

015163358084 könntest du mir bitte über WhatsApp schreiben ?

Kommentar von Shalidor ,

Unter dieser Nummer gibt es keinen Whatsapp-Account. Da hab ich auf deinen Namen wohl nicht gehört.

Kommentar von dontbeliveit ,

Doch es kann sein das du mein pb und Status nicht siehst weil ich es eingestellt habe es kann doch nicht sein Shalidor nochmal: +49 151 63358084 das ist meine Nummer wirklich 

Antwort
von Sparkobbable, 21

Für den Preis könntest du dir nen viel besseren pc selber bauen. Zudem ist die Qualität bei dem pc sehr low

Antwort
von Alenobyl, 18

Dieser PC ist mehr als nur ungeeignet für Skyrim. Mit eine Onboard-Karte brauchst du erst gar nicht versuchen, das Spiel zu starten

Antwort
von LucaFlip, 14

Wirf mal nen Blick drauf: http://www.systemrequirementslab.com/cyri/