Frage von Micky1809, 60

kann man mit dem pc rendern?

Mein zukünftiger Pc: I7 6700, gaibward gtx 1060, 8gb Kingston ddr4, 500watt bequiet netzteil,

Zu zocken sollte er ja gut geeignet sein aber kann man damit auch gelegentlich mal rendern oder mit after effects rumspielen? Oder ist der da zu schwach?

Antwort
von Barcodekiller, 41

Rendern kannst du mit allem. Dazu ist kein besondere Leistung erforderlich. Es dauert nur eben bei langsamen Teilen länger.

Antwort
von dasneutrumxxx, 14

Rendern kannst du im Grunde genommen mit jeder Kartoffel, ist dann natürlich nur die Frage wie lange es dauert.

Antwort
von Vulpixl, 18

Du kannst mit jedem Rendern, dauert nur von Pc zu Pc unterschiedlich lang

Antwort
von DerMonkhLP, 36

Klar kannst du das, aber warum kaufst du einen i7 6700, aber eine 1060?

Kommentar von Micky1809 ,

da man eine Graka jedes 2 jahr wechseln kann und ich mit einer 1060 für die nächsten jahren gut auskomme der cpu wiederum entwickelt sich nicht so schnell deshalb ist er auch in 5 jahren noch geil die graka nicht

Kommentar von DerMonkhLP ,

Aber wenn du zocken willst ist die Graka wichtiger. Und nur weil jetzt eine neue Generation rausgekommen ist, heißt es nicht, dass die 980ti ganz plötzlich schlecht ist.

Kommentar von alessiolc ,

Endlich denkt jemand richtig!

Kommentar von Micky1809 ,

hab ich auch nicht behauptet

Kommentar von DerMonkhLP ,

Ach mach was du willst, aber ein guter i5 würde auch reichen!

Kommentar von Micky1809 ,

weiß ich :)

Antwort
von staffilokokke, 40

Mein erster Läppi hatte nur 4 GBs. Da hats auch geklappt mit AE. 

Antwort
von sgt119, 28

Netzteil ist das E10 500 Watt, oder?

Kommentar von Micky1809 ,

warum e10 möchte das 9 kaufen für 60 euro oder ist das falsch ??

Kommentar von sgt119 ,

Das Pure Power 9 ist nicht soo toll, gibt deutlich bessere. Cougar GX-S450, Superflower Platinum King 450 Watt oder das Corsair Vengeance 400 zum Beispiel

Kommentar von Micky1809 ,

okay aber was daran ist nicht so gut ?

Kommentar von sgt119 ,

Ist ein aufgewärmtes FSP Raider, Gruppenreguliert. Die aufgezählten sind DC-DC, was heutzutage wünschenswert ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community