Frage von DSoNutzer123, 24

Kann man mit dem PC gut zocken ohne Rukkler und mit 60fps Spiele wie Battlefield 4 oder GTA V?

Der Gaming-PC AlphaGaming 4832 von Hyrican beeindruckt mit hochwertiger Ausrüstung. Neben dem leistungsfähigen Intel® Core™ i5-4460 Prozessor sorgt ein 8 GB starker Arbeitsspeicher für schnelle Rechenleistung. So werden umfangreiche Games und Videosequenzen flott und ruckellos verarbeitet. Speichern Sie Ihre persönlichen Programme, Musiksammlungen und große Anwendungen auf der 1120 GB großen Hybrid-Festplatte, welche sich aus einer 1000 GB großen HDD und einer schnellen und langlebigen 120 GB SSD zusammensetzt. Weitere Speichermöglichkeiten bietet sich mit dem Multiformat Double Layer CD-/DVD-Brenner. Hiermit lassen sich zudem die neuesten Filmehits und Topspiele genießen. Lassen Sie sich von der NVIDIA® GeForce® GTX 960 Grafikkarte beeindrucken, die mit 2 GB GDDR5 Speicher hervorragende Arbeit leistet.

Herausragende Auflösungen können Sie mit einem hochauflösenden Monitor erhalten, den Sie im Handumdrehen mit dem vorhandenen HDMI-Anschluss integrieren können. Kristallklaren Sound liefert die Kombination High Definition Audio und 7.1 Support. Weitere Schnittstellen wie unter anderem insgesamt 6x USB 3.0, 2x USB 2.0, zwei PS/2 Schnittstellen und vieles mehr erweitern Ihre Anschlussmöglichkeiten externer Geräte zusätzlich. Mit WLAN und LAN können Sie sich ins Internet einwählen und mit Freunden an LAN-Partys teilnehmen. Damit Sie sofort mit dem Spaß beginnen können, hat Hyrican das Betriebssystem Windows 10 Home mit zusätzlicher, praktischer Software für Sie vorinstalliert. (ans)

Fazit: Mit diesem Gaming-PC erhalten Sie ein absolutes Powerpaket. Nun gehören Sie auf die Siegerstraße und werden jedes Match für sich entscheiden.

Antwort
von SimonDimon, 24

Jo kannst du... ich würde aber keine Fertig-PC's kaufen. Außerdem sind 2GB VRAM ganz okay aber für 20€ mehr bekommst du doppelt so viel...

Kommentar von DSoNutzer123 ,

Auf welcher Seite denn?

Bitte unter 800€

Kommentar von SimonDimon ,

Mindfactory... soll ich dir was zusammenstellen?

Antwort
von BOZZZZ, 17

Battlefield wird auf höchsten Einstellungen sicher gut laufen. Ob du ständig 60fps bekommen wirst, weiß ich nicht genau. Bei GTA ist es schon schwieriger. Am besten bist du eigentlich mit einer Geforce GTX 970 aufgehoben, damit laufen alle Spiele mit mindestens 60fps auf 1080p

Kommentar von DSoNutzer123 ,

Sag mal eine Homepage aber bitte unter 800€
oder sag mal einen zusammengestellten?

Kommentar von BOZZZZ ,

Ich würde auch von fertigen PCs abraten. Ich kann dir aber die Komponenten aufzählen die du brauchst

Kommentar von BOZZZZ ,

Schau einfach bei amazon nach den Artikeln:
Asus Geforce GTX 970 STRIX - etwa 370€
Amd FX 8320 - etwa 150€
HyperX Savage 8gb RAM - etwa 50€
Msi 970a-g43 mainboard - etwa 30€
Ein 500 Watt Netzteil wird denke ich ausreichen - 50€
Festplatte musst du selbst entscheiden, 1 oder 2 Terrabyte wie du willst - auch etwa 50€
Und das Gehäuse kannst du dir auch aussuchen, 30-50€ vielleicht
Musst nur darauf achten, dass die Grafikkarte reinpasst, denn die ist ziemlich groß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten