Frage von leLiterax, 23

Kann man mit dem PC GTA v spielen?

Prozessor: AMD FC - 4300, @4,4GHz 4 -Core

Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3 RAM

Festplatte: 500 GB aber ich hole mir vllt 1 TB

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 750TI OC -2048MB

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derboi001, 15

Ja sollte fit gehen :D, die grafik wird auch nich so schlecht sein

Antwort
von SebastianAT, 17

Mit diesem PC kann man GTA V spielen!

Kommentar von leLiterax ,

Wirklich :o <3

Antwort
von Garfield0001, 6

Man könnte damit bestimmt das Spiel spielen aber - soweit ich weiß - ist das Spiel ab 18! Und wenn du "ein junge" bist solltest du die Finger davon lassen (und lieber woanders hin tun - s. Andere Frage ;-))

Kommentar von leLiterax ,

Bin 15 aber naja EGAL :DD