Frage von Micky1809, 31

Kann man mit dem PC die neuen Spiele auf sehr guter grafik mit mindestens 144 Fps spielen?

Graka: Msi Gtx 970 gaming 4g CPU: Intel xeon e3 1231 v3 8 GB RAM

Kann man damit die neusten Spiele auf guter quali und midestens 144 fps Zocken?

Antwort
von VeTixZ, 31

Klar! Ich hab schon seit einem Jahr die gleiche GraKa wie du und bin immer noch sehr zufrieden, sowie im Gaming Bereich wie auch im Bildbearbeitung/Motiondesign Bereich. Der Prozessor ist wenn du hauptsächlich am Zocken bist für deine Bedürfniss komplett ausreichend!

Kommentar von Micky1809 ,

Okay gut also brauch ich auch keine 980 mir zu kaufen die 970 reicht vollkommen für gaming?

Kommentar von VeTixZ ,

Genau. Du kannst jetzt vielleicht Witcher 3 in Full Settings mit 144fps zocken aber Cod und so auf gemaxed settings geht gut mit 144fps. Bei Witcher 3 kommst du dann mit mittleren Settings auch auf deine 144fps.

Antwort
von tobistar3, 11

hol dir ne 2. 970 dann kannste alles auf den höchsten einstellungen mit min. 80 fps spielen aber bald werden deine cpu und dein ram nicht mehr reichen glaub mir

Kommentar von GhostfaceD ,

davon will ich abraten!

es ist Fakt das du dann alles mit min 80 FPS zocken kannst aber das ist keine zukunfts Investitions da die 970 ja nur leider mit 3,5 GB VRam dran ist. in 1 Jahr wird du die leistung der 2 Gpus nicht 100% nutzen können aufgrund der 3,5Gb (GTA V schluckt bei mir 3,5)

hab übrigens auch die 970 und das wäre mir jetzt nicht das Geld wert. 

wenn du eine für 150€ kriegst gerne aber sonst.


Antwort
von PK2662001, 7

Warum 144fps? 30 reichen auch 😂

Kommentar von Micky1809 ,

nee überhaupt nicht denn ich habe einen 144 herz Bildschirm das bedeutete der kann 144 fps abspielen und das möchte ich auch ausnutzen

Kommentar von PK2662001 ,

Ja aber 60 fps und 144 machen jetzt keinen wirklich großen Unterschied...Eigentlich keinen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten