Frage von Blue31, 57

Kann man mit dem PC Blurays gucken?

Geht das ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mirolPirol, 39

Klar, du brauchst dazu die nötige Hardware (einen Blue-Ray-Leser), der auch extern per USB angeschlossen werden kann oder im PC verbaut ist und die passende Software, wie VLC-Player.

Antwort
von Leisewolke, 38

wenn du ein Blue Ray fähigen Spieler hast ja

Antwort
von BarneyMHB, 44

mit einem Blueray fähigem Laufwerk ja

Kommentar von Blue31 ,

ah okay