Kann man mit dem PC auch ein paar games spielen... Muss nicht immer auf High stehen!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Spiele werden sicher laufen.

Wie du erwartest nicht auf den mega high Einstellungen aber das muss ja auch nicht immer sein um Spielspaß zu haben. Zur not stellt man eben die Einstellungen etwas runter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JdGoesHell
28.07.2016, 14:49

Genau so ist es, vielen dank!

0

Solltest auf niedrig-mittel alles spielen können. Wenn du die Grafikkarte austauschst auch alles auf ultra :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JdGoesHell
28.07.2016, 14:48

Super ich danke dir für die Antwort dann wird er es wohl sein. Ich zocke nur ab und zu und mann kann ja immer drauf aufbauen! Danke für deine freundliche Antwort :)!

0

Was möchtest Du wissen?