Frage von tim5264, 23

Kann man mit dem PC aktuelle Games spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Christianggs01, 19

Das ist ein RoG von Asus, wenn dass nicht reicht haha kann ich dir nicht weiterhelfen, doch ich glaube du gehst eher auf optik als auf den komponenten informiere dich besser und lass dir entweder eins selber zusammen bauen oder machs selber da sparst du schon ne menge geld, es gibt seiten wo du deine bauteile wählst und entweder sie bauen dir das zsm oder du bestellst die einzelteile und machst selber dass natürlich besser wäre da es weniger kosten würde und du auf jedes einzelne teil eine garantie hast, doch informiere dich gut und vergiss nicht dass du dann noch ein betriebssystem brauchst entweder machst du es cracked oder du kaufst dir einen ich empfehle win 7 

Kommentar von tim5264 ,

Ich werde mich informieren und ich habe bereits ein Betriebssystem

Antwort
von gutgefragt02, 7

viel viel viel zu teuer aber aktuelle games sollte er trz schaffen

Antwort
von Alenobyl, 20

Ist Mist für den preis.