Kann man mit dem nintendo 3ds oder new 3ds online spielen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, dazu brauchst du deinen FC der steht im 3DS Menü, tippe dazu einfach auf den orangenen Smiley dann müsstest du dein persönliches Mii sehen, wenn du noch keines hast MUSST du dir eines erstellen.
Der FC besteht aus 3 Asätzen mit je 4 Zahlen also umgerechnet insgesamt aus 12 Zahlen.
Im Internet gibt es bestimmte Seiten zum tazschen, google mal ein wenig.
Da gibt es für viele Spiele eine eigene Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das kannst du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ist möglich dies Funktioniert aber nur mit 3ds spielen, die eine online funktion haben, alte ds spiele funktionieren NICHT mehr der Service wurde eingestellt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf das Spiel an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kann man. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung