gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann man mit dem Motorrad an Stellen parken, auf denen man einen Parkschein / eine Parkuhr braucht?

gefragt von Unleashed am 08.07.2009 um 14:41 Uhr

Darf man dort dann kostenlos und "legal" parken, wenn keine speziellen Motorradparkplätze vorhanden sind oder nicht mehr frei sind? Oder muss man einen Parkschein kaufen (oder eine Parkuhr hinlegen)...aber wohin?????? (aufs Motorrad kleben???)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Motorrad (1686)