Frage von HdrFanboy, 12

Kann man mit dem MIDI Effekt-Controller Behringer CMD DV-1 Live Effekte auf seine Stimme legen und Sounds abspielen?

Ich würde gerne wissen ob ich hiermit : https://www.thomann.de/de/behringer_cmd_dv_1.htm Effekte Live auf meine Stimme legen kann und ob ich damit Sounds abspielen kann. Auch gut zu wissen wäre dann ob man das alles denn auch in einem Programm wie Teamspeak oder ähnliches importieren kann, dass man diese Effekte und Sounds dort auch hört ? Und bitte keine Antworten wie ,,Sich sowas für Teamspeak zu kaufen lohnt sich nicht." oder ähnliches denn das hilft mir nicht weiter. Danke schonmal im vorraus

Antwort
von TheStone, 7

Das ist ein Midi-Controller. Damit kannst du nur Software fernsteuern. (letztlich ist das Ding nur eine Art Tastatur.)

Kommentar von HdrFanboy ,

Okey vielen dank.... kennst du denn eine Software oder Hardware mit der ich das oben angegebene machen kann ? Oder zumindest eines davon.... ich sehe es immer bei Live-Streamern aber finde nicht herraus wie es funktioniert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten