Frage von FligtNight, 49

Kann man mit dem Lean Bulk System den kfa reduzieren?

Hallo ich habe wohl lust mit den lbs programm von Mischa Janiec anzufangen. Ich bin 1,75m und 68kg schwer und ich bin männlich. Bloß ich hab ein problem mein Bauch ist noch nicht ganz Weg ich schätze mal ich hab nen kfa von 15-20%. Kann ich mein großen Bauchumfang mit dem programm weg bekommen?

Antwort
von DerOberst1999, 43

Geldverschwendung.
Wenn du dein Fettanteil senken willst iss einfach weniger als du verbrauchst(Kaloriendefizit) und mach Cardio. Kannst du super leicht ausrechnen und kostet dich kein Geld.
Wenn du aber darauf bestehst an die Hand genommen zu werden und dir ein solches Programm zu kaufen(sinnlos;) ) dann kannst du das dort 100% machen. Aber die können dir bloß das gleiche sagen wie es im Internet für 0 Cent steht.
Also es ist deine Geld. Wähle weise

Kommentar von FligtNight ,

Ich dass Programm vom kollegen bekommen

Kommentar von DerOberst1999 ,

Naja dann nutz es doch einfach wenn du es umsonst bekommst^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten