Frage von WakkelPudding, 81

Kann man mit dem Laptop minecraft flüssig spielen?

Prozessor:Intel® Core™ i7-5500UProzessor-Marke:Intel®Prozessor-Modell:Intel® Core™ i7Prozessor-Nummer:i7-5500UProzessor-Taktfrequenz:2.4 GHzAnzahl Prozessorkerne:2Prozessor-Taktfrequenz mit Turbo:3 GHzCachegröße:4 MBArtikelnummer:1394879

DisplayBildschirmdiagonale (cm/Zoll):43.9 cm / 17.3 ZollAuflösung:1600 x 900 PixelLED Hintergrundbeleuchtung:jaBildschirmdiagonale (cm):43.9 cmBildschirmdiagonale (Zoll):17.3 ZollBildverhältnis:16:9

ArbeitsspeicherArbeitsspeicher-Typ:DDR3Arbeitsspeichergröße:8 GBSpeichergeschwindigkeit:1600 MHz

GrafikkarteGrafikkarte:GeForce® GT940MGrafikkarte Hersteller:NVIDIAGrafikspeicher dediziert:2 GB

FestplatteFestplattenkapazität:1 TBFestplattentyp:HDDAnzahl installierter Festplatten:1Größe je Platte (GB):1000 GB HDDRotationsgeschwindigkeit:5400 r/min

Optisches LaufwerkLaufwerkstyp:DVD Brenner

KonnektivitätAnschlüsse:3x USB 3.0, 1x VGA, 1x HDMI, 1x Kopfhörer-, Mikrofon-Anschluss, RJ45WLAN (Standards):802.11 b/g/nEthernet Übertragungsrate:10/100

AusstattungBetriebssystem:Windows 8.1inkl. Software:Microsoft® Office 2010 Testversion, ASUS Win flash, ASUS Face Logon, ASUS Life Frame III, Virtual Camera, ASUS Live Update, Power4Gear Hybrid, Fast Boot, ASUS ControlDeck, GamePark Console (JPN image not installed), Asus WebStorage, ASUS Wireless Console 3, Windows Live4 package + Toolbar, eManual, E-Driver, ASUS Vibe, ASUS AIRecovery, ASUS Color Enhancement (ASUS Splendid), ASUS SceneSwitch, ASUS Instant onLautsprecher:StereoAnzahl Lautsprecher:2

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mv166, 81

Klar geht des minecraft ist mit Java programmiert und daher ein Prozessor lästiges game.
Ansonsten ist des eig ein super pc minecraft sollte der locker packen

Lg mv166

Kommentar von WakkelPudding ,

Danke für deine Antwort ! 100 fps würden gehen oder ?

Kommentar von mv166 ,

Klar 100 fps müssten mindestens drinn sein! Mal so zwei fragen ist des ein Stand pc oder ein Laptop? Und hast du ihn schon bestellt oder gekauft?

Kommentar von mv166 ,

Und ist des ein fertiger pc oder selbst zusammen gestellt?

Kommentar von WakkelPudding ,

Es ist ein Laptop und ich werde es morgen kaufen.

Kommentar von mv166 ,

Ok was ich dir vlt empfehlen würde ist ob du dir da eine ssd Festplatte reinhaust bzw ob sie den so anbieten weil eine ssd 8 mal so schnell ist wie eine hdd aber deswegen auch teuer:D des war nur son tip :D

Naja würde mich über eine beste Antwort sehr frühen xDD

Kommentar von WakkelPudding ,

Hahaha hast dir verdient.

Kommentar von mv166 ,

Danke :D wäre echt cool von dir ^^
Von Was für einer Marke ist der Laptop eig?

Kommentar von WakkelPudding ,

Asus und wie macht man hilfreichster Antwort ? :D

Kommentar von mv166 ,

Bist du am pc?:D warte ich kuck mal
Kurz xD

Kommentar von mv166 ,

Habs du musst dich in deinem Webbrowser einloggen auf der Website und dann auf die Frage gehen und dann müsste auf der Antwort so ne Fläche sein hilfreichste Antwort

Kommentar von mv166 ,

Danke dir :)

Kommentar von mv166 ,

Und zufrieden mit dem pc?
:)

Antwort
von Jonah2001, 55

Habe den i7 4500u (gleiche Werte Nur etwas älter).Spiele mit 128x Texture Pack und über 200 FPS.

Antwort
von WombatCC, 42

Definitiv