Frage von MCNightFury, 86

Kann man mit dem Laptop GTA V spielen?

Der Prozessor ist ein Intel Core I7-4510U CPU @ 2000GHz 2.60GHz und der Laptop hat 8GB RAM zur Verfügung.

Antwort
von Carrier, 23

Theoretisch eventuell. Viel Spaß würds aber vermutlich nicht machen, wegen dauernd geringer und einbrechender fps und sehr niedrigen Einstellungen

Antwort
von MCNightFury, 18

Die Grafikkarte ist eine Intel HD Graphics Karte mit einem Grafik Speicher von 1792MB

Kommentar von DominikPrinz ,

Dann wirds relativ knapp werden.

Antwort
von GelbeForelle, 31

Durch die HD graphics Vllt maximal auf niedrig, HD ready und wenig fps

Kommentar von GelbeForelle ,

Hast du keine dedizierte hochleistubgs graka?

Kommentar von Carrier ,

Wäre echt unwahrscheinlich, dass bei denen Specs keine dedizierte Graka verbaut wäre. 

Kommentar von GelbeForelle ,

Die in unserer Schule haben auch i7 m CPUs und keine dedizierte, wohlgemerkt, für Office und yt...

Antwort
von ArcticFox1, 24

Das Wichtigste die Grafikkarte wäre hilfreich

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Computer & PC, 30

Ohne Grafikkarte wird das nix.

Antwort
von Alex1992112, 41

Guck mal bei den Spielanforderungen

Antwort
von mrnoname681, 28

Ich kann die Frage so oder so nicht beantworten, aber du solltest noch die Anzahl der Kerne der CPU und deine Grafikkarte reinschreiben.

Antwort
von Combat28, 28

Welche Grafikkarte hast du? 

Bis jetzt kannst du es locker spielen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community