Frage von Heyman112, 125

Kann ich mit dem Laptop flüssig Minecraft spielen?

Prozessor: Intel core i3 - 5010u, Grafikkarte: Nvidia Geforce 920m 2 Gb, 4Gb , 1tb

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von greenstar19, Community-Experte für Laptop, 82

Hallo,

ich denke Minecraft wird auf niedrigen bis mittleren Einstellungen flüssig (60fps) abspielen können. Mit Optifine und 2Gb RAM sollte er es auf mittleren Einstellungen schaffen.

LG Nico

Kommentar von Heyman112 ,

Hi , also nur Optifine installieren dann sollte es gehen :-)

Antwort
von floppydisk, 98

sicherlich.

aber die leistung ist für alles andere definitiv zu wenig. extrem langsame cpu gepaart mit extrem langsamer grafikkarte.

Kommentar von Heyman112 ,

Ist er beim Surfen schnell?:-)(danke schonmal)

Kommentar von R3lay ,

Ja beim Surfen sollte es keine Probleme geben

Kommentar von Heyman112 ,

Alles klar danke 😀weist du vllt auf eie viel Fps ich damit komme ?

Antwort
von R3lay, 81

Auf tiefen Grafikeinstellungen sollte es möglich sein.