Frage von gorm4X4, 43

Kann man mit dem iPhone eine ISO Datei abspielen?

Ich hab folgendes Problem. Ich hab einen alten Laptop ausgekramt weil mein jetziger hin ist und weiß natürlich dass Passwort nicht mehr ;) ich könnte ihn ja wieder benutzen wenn ich einfach ein neues Betriebssystem drauf mach glaub ich;) aber ich hab halt jetzt kein pc mehr sondern nur noch dass Handy. Deshalb die Frage ob ich dass nicht einfach iWie mit dem Handy hinbekommen kann

Antwort
von Neubii, 29

Unmöglich nur mit einem Handy.

Du musst einen USB Stick oder eine CD/DVD Bootfähig machen um ein OS installieren zu können.

Kommentar von gorm4X4 ,

Ich dachte halt dass des auch auch vielleicht geht wenn ich dass Handy per USB verbinde und dann einfach boote

Kommentar von Neubii ,

nope. Du brauchst ein Programm um eine .iso bootfähig zu machen

Antwort
von XXXNameXXX, 28

Frag nen freund ob du an seinem pc windows herunterladen könntest und von ihm nen usb stick leihen kannst

Antwort
von BlaueGiraffe, 18

Du kannst durch einen Bug ohne passwort an den pc

Kommentar von gorm4X4 ,

Ich weiß nicht was du damit meinst aber das mit diesem "Safe Mode" geht nicht weil ich nur ein benutzkonto habe und dass ist der Admin und der hat auch ein Passwort ;(

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Welches windows hast du? Wenn du 7 hast hast du glück dann sende ich dir einen link

Antwort
von gonzo1233, 6

In jeder Linux Zeitschrift mit DVD ist ein bootfähiges Betriebssystem wie Mint oder Ubuntu enthalten. Einfach von der DVD booten, dann startet der Linux Desktop mit allen Programmen. Zur Installation einfach "Install" anklicken. Wer das kostenfreie und gut ausgestattete Linux nutzt, benötigt Windows oftmals nicht mehr - eine Aktivierung oder Registrierung ist nicht nötig.

Antwort
von dimpledeluxe, 14

kannst du nicht aber wenn es ein windows sein sollte kannst du dir eine neue CD brennen oder irgendwo ausleihen mit WIN 7 oder WIN 8 vlld auch 98 haha nein spaß aber wenn du ein Laufwerk hast oder es ein integriertes gibt kannst du den PC neu aufsetzten ACHTUNG 

wenn du ein USB Laufwerk nimmst musst du auch deine PC befehlen mit dem zu starten 

Kommentar von gorm4X4 ,

Ja das weiß ich. Jetzt muss ich erstmal ein Betriebssystem auftreiben. Und zwar nicht 98! Ich hab schon xp ;) ;)

Kommentar von dimpledeluxe ,

haha ok dann ist ja gut ich würde die Bibliothek wählen da sie bestimmt die CD hat oder mal nachfragen auf Facebook oder einfach in ein internet caffe gehen oder wo anders an ein rechner wo der freund internet hat und dort auf den USB stick anstatt einer CD Win rauf zu spielen würde mich über den stern freuen als das jetzt richtig war 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community