Frage von Julius12345678, 157

Kann man mit dem iPhone 7 im Schwimmbad schwimmen gehen oder geht es dann kaputt , (ich weis das es leicht Wasser fest ist )?

Bitte Helfen

Antwort
von Midgarden, 131

Natürlich nicht - ist doch kein Taucherhandy

Es darf mal naß werden, aber nicht im Wasser liegen oder gar bewegt werden

Antwort
von XENETICFPS, 137

Kommt darauf an wo genau du hin willst, es hält 30 min bei 1m Wassertiefe aus, das reicjt normalerweise fürs Schwimmbad nicht

Antwort
von Domidergee, 131

Laut Apple sollte es 30min wasserdicht sein. Aber ich würde nicht mehr wie 1 m unter das Wasser damit gehen. Eher weniger noch.

Antwort
von Utraris, 125

Ja kannst du, da es wasserdicht ist. Achte nur darauf, dass die Hülle unbeschädigt ist und alle Öffnungen zu sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community