Kann man mit dem IPhone 5 über ein Kabel ins Internet?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast du dein Apple gerät mit Itunes gesichert? Wenn ja hast du ja ein Backup auf dem PC und kannst dort die daten retten.

Außerdem hast du vlt einen icloud account auf dem die daten liegen?

Zur Frage: Ja gibt es und soll eigentlich gehen mit einem Lightning to LAN Adapter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht dein Bluetooth noch? Ich bin mir zwar nicht sicher aber ich glaube man kann über Bluetooth mit einem Hotspot von einem anderen Handy auch ins Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur wenn der rest funktioniert und du ein Gerät hast welches usb tethering fähig ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wird IM Handy selber was kaputt sein, da nützt auch kein Kabel wenn innen die Technik im Alkerwertesten ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lel2002
29.05.2016, 21:29

Oh ok :(

0

Handy Kaputt... Versuch die Dateien und Kontakte über eine Sicherungssoftware von Apple (kein keine) zu sichern und auf dein aktuelles Handy wiederherzustellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeric93
29.05.2016, 21:32

*... (kenne keine)...

0