Frage von Clear8,

Kann man mit dem Handy im Ausland online gehen?

Also ich werde vielleicht nach Kroatien Urlaub fahren und hab ne Frage: Kann man da dann eigentlich mit dem Handy online gehen? also ins Internet gehen oder Skype oder sowas halt.... Und wenn das geht,würde das was kosten (hab unlimited 3G)?

Antwort von soedergren,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ja, kann man, allerdings kann das je nach Vertrag richtig teuer werden.

Die Bandbreite bei den verschiedenen Handyverträgen liegt da zwischen knapp 2EUR pro Tag pauschal und bis zu 700EUR für 1GB!

Frag also bei deinem Anbieter nach, welche Gebühren genau bei dir anfallen würden.

Antwort von dadamat,

Natürlich, nur fallen dann Roamingkosten an. Entsprechend deines Tarifes / Netzanbieter können dabei Kosten bis 10 Euro pro MB Datenverkehr entstehen.

Antwort von Mismid,

klar kannst du das. Nur bist du dann extrem schnell extrem viel Geld los!!!

Antwort von borat99111,

Glaub mir tuh dein handy dort offline stellen können hohe gebühren anfallen.AM besten mach ich es immer so lad dir paar spiele vom market runter und spiel dan offline dort ^^

Antwort von Betmann,

Natürlich kann man. Aber es würde ziemlich teuer werden (Roaming), außer du holst dir ein Internetpaket für Kroatien.

Antwort von roadrunn3r,

Hi,

geht schon kostet aber normal immer extrem viel. Deine Flat gilt nur für Deutschland ;)

Antwort von vogerlsalat,

Kannst du, ist aber teuer, würd ich nicht machen. Genaue Preise findest du bei deinem Anbieter

Vielleicht gibt's aber wo kostenfreies WLan dort

Antwort von miley95,

ja das geht schon allerdings musst du das bezahlen auch wenn du vertrag hast das du das kostenlos nutzen kannst aber im ausland musst du leider was bezahlen, geh am besten in ein internet café da kommst du glaube besser (; den preis kannst du ja mal nachgoogln haben jetzt wieder neue preise beschlossen.!

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community