Frage von rocknrollgirll, 53

Kann man mit dem Handy auch drucken?

Also kann man den Handy irgendwie mit dem Drucker verbinden?

Antwort
von Elenisa, 32

Ja das geht man kann sich im Play store eine spezielle App für den Drucker kostenlos herunterladen

Antwort
von maggylein, 28

kommt auf das handy und den Drucker an

Antwort
von Vivibirne, 23

Wenn der Drucker mit dem WLAN verbunden ist, dann ja.

Antwort
von Projek90, 19

Ja na klar ist es möglich. Die meisten Drucker verfügen über WLAN oder Bluetooth. Das heißt das connecten ist problemlos möglich. 

Ich hab z.B diesen Drucker http://tintenstrahldrucker-vergleich.de/main_product/hp-envy-4520/ und verbinde mich öfters per Bluetooth mit ihm. Noch nie Probleme gehabt.

Antwort
von derDennis97, 17
Antwort
von AtotheG, 20

Ja dafür braucht dein Drucker Wlan und dein Handy wohl eine entsprechende App vom Hersteller des Druckers.

Antwort
von TaErAlSahfer, 39

Wenn dein Drucker mit dem Wlan verbunden ist, ist das möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten