Frage von Femoso2, 65

Kann man mit dem Google Play account (also handy) auf YouTube schreiben?

Hi Leute Ich habe bei einem gewinnspiel auf YouTube mitgemacht ^-^ doch dies mit meinem Google play account :) ich habe mit dem YouTuber über Steam geschrieben und er meinte er schteibt dem gewinner über YouTube. Jetzt wollte ich euch fragen wie man mit einem Androide Gerät auf YouTube schreiben kann :) Eine Antwort wär nett Lg Femoso2

Antwort
von Werder33, 44

Du musst erstmal einen YT Kanal erstellen um Kommentare etc. zu schreiben. Abbonieren und liken bzw. disliken kann man auch nur mit der Email Adresse.

Lg :)

Kommentar von Femoso2 ,

ja aber kann ich per Handy auch mit ihm schreiben?

Kommentar von Werder33 ,

Ja, das müsste gehen

Antwort
von ThaRising, 31

Jo geht! Der Google Play Account ist auch gleichzeitig ein Gmail Account und ein YT Account usw. Google wirbt ja mit dem Slogan:"Ein Konto für alle Google Dienste"
Ich hoffe ich konnte helfen ;)
MfG ThaRising

Kommentar von Femoso2 ,

wie kann ich dann mit ihn schreiben? :)

Kommentar von ThaRising ,

falls du eine E-Mail Adresse hast und bei YouTube einen Kommentar schreiben möchtest wird sich ein Fenster öffnen in dem du normalerweise deine Kanäle auswählen kannst. wenn du noch keinen hast einfach auf das "+" Drücken Kanal bennenen usw und fertig. Dann haste ihn er ist automatisch ausgewählt und du kannst Kommentare schreiben sowie disliken liken usw

Kommentar von Femoso2 ,

ThaRising ich weiß das... ich nlchte privat mit ihm schreiben

Funktioniert auch.

Kommentar von Femoso2 ,

aber wie denn? ^-^

Wie du sonst auch ne PN schreibst. Am Handy sind PNs meines Wissens noch nicht möglich

Kommentar von Femoso2 ,

ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community