Frage von nichverzagen1, 20

Kann man mit dem gewöhnlichen Hausstaubsauger die Späne aus meinem Mäusenagarium saugen?

Wir haben einen Dyson und mich nervt es das ganze mit hand zu machen. Also geht das. Die beste Antwort wird wie immer ausgezeichnet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von goldangel23, 17

wenn dann würde ich nur die letzten reste aufsaugen. außer du willst den staubsauger auf dauer schrotten, denn das würde er nicht wirklich schaffen.

ich nehm zum ausräumen immer ein kehrblech oder eine große schüssel, damit geht es recht schnell. der letzte rest wird dann ausgesaugt

Kommentar von nichverzagen1 ,

Ich hab es gestern doch probiert, aber schnell aufgegeben, da der Auffangbehälter schnell voll war.

Kommentar von goldangel23 ,

ja, das geht da leider schneller als uns menschen lieb ist :D
deswegen besser die altbewährte methode und den rest aussaugen

Antwort
von Herb3472, 20

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es mit dem Dyson funktionieren sollte. Aber selbst ausprobiert habe ich es noch nicht - ich halte keine Mäuse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten