Kann man mit dem Galaxy S7 (wasserdicht) unter Wasser/ in der Dusche auch Musik hören?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So lala...

Da ich heut nen wichtigen Anruferwartet hab hab ich mein s7 mit unter die dusche genommen

Musik klappt superso lange nur wasserspritzer auf dem handy sind

Gelangt das wasser aber in die lautsprecher und microfon öffnungen wird der sound dem entsprechend gedämpft bzw. Ist kaum noch vorhanden und da der antuf beim duschen kam kann ich dir sagen dass ne kommunikotion mit wasser in den besagten Öffnungen nicht funktioniert 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unterwasser würdest du nichts hören. Unter der Dusche ja. Für Unterwasser bräuchtest du Unterwasser Kopfhörer 🎧.

Schönen Abend 🌆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steht doch in der Anleitung von deinem Smartphone? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ltL261112
26.03.2016, 21:31

Und wer liest sich die durch?😂

0

Klar geht das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?