Frage von Maschinist85, 47

Kann man mit dem Führerschein A1 die 125ccm Motorräder offen fahren oder nur gedrosselt? ( bei Volljährigkeit )?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von airsoftpro, 24

Es ist egal wie alt du bist, du hast nur den A1 Führerschein, welcher dir es nur erlaubt Maschinen bis 15 Ps zu fahren.

Antwort
von HelmutPloss, 28

Die 11 kw bleiben, aber du darfst schneller als 80 fahren.

Antwort
von kilometercitro, 26

Du kannst die 125 auch Mut 16 schon offen fahren.

Kommentar von airsoftpro ,

Nur wenn sie max. 15 Ps haben.

Kommentar von kilometercitro ,

nein PS Zahl ist nicht begrenzt. die KW Zahl ist begrennzt