Frage von klsjdkjjf, 25

Kann man mit dem folgenden PC GTA V flüssig spielen?

Hallo, kann ich mit einem PC der die folgenden Eigenschaften besitzt flüssig GTA V spielen? Mainboard: Asus A68HM-Plus CPU: AMD A8-7600 4x3.1 GHz/Turbo bis zu 4x3.8 GHz - Sockel FM2 Grafik: Nvidia GeForce GTX750 2048MB/2GB Arbeitsspeicher: 16GB

Antwort
von Bleeeyyy, 19

Allein mit 2GB Grafikspeicher hättest du nicht einmal die möglichkeit viele Einstellungen höher zu stellen

Kommentar von Marcel9164 ,

Ich glaube er könnte aufm Xbox und ps4 Stufe zocken da sie ja eine Grafikkarte von der amd mit 8 Kernel (gtx660)

Antwort
von 18Wheeler, 10

Um der ganzen Angeberei ( von Wegen 60 Fps auf High ) wg. der GTX750 ein Ende zu setzen, hier mal eine Benchmark Liste.

...und das ist eine ti!

Alle Klarheiten beseitigt??? :-)

Antwort
von CreepExplode, 9

Nur mit niedrigen einstellungen mit max 30 fps

Antwort
von magicleon, 8

Ich würde sagen eher nicht aber les dass hier noch mal nach

http://praxistipps.chip.de/gta-5-das-sind-die-systemanforderungen_34472

Antwort
von Spiderdaddy, 25

Vielleicht auf low mit 30 fps. Aber nicht mehr.

Kommentar von Marcel9164 ,

spider du musst noch sehr viel lernen die gtx 750 is eine top high end grafikkarte mit dem man auch gta 5 Auf high flüssig zocken kann

Kommentar von KanickelKanone1 ,

ich habe selber eine gtx 750 und ich spiele auf mittel-high mit 35-40 fps

Kommentar von 18Wheeler ,

Falsch!

Die GTX 750 WAR einmal eine "Top High End Karte"!

Bei aktuellen Games kann man mit 2GB VRAM gerade noch so "mitstinken", mehr aber auch nicht.

Flüssige 60 Fps mit Full HD Auflösung und High Einstellungen mit ´ner einfachen GTX 750 ( nix ti ) sind wunschdenken bei GTA5...

Kommentar von Marcel9164 ,

kann nicht sein ich habe ich die Karte und zocke auf high 60 fps

Kommentar von Marcel9164 ,

sry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten