Kann man mit dem Flugzeug schwarzfahren ich meine umsonst zum Beispiel von München nach Havanna?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Du kommst zwar in den Flughafen rein aber nie in einen Flieger. Du brauchst ein Ticket und dein Ausweis auch. In nen Koffer schmuggeln klappt auch nicht, da oben wirds im Frachtraum ungemütlich ausserdem bleibt ein Herrenloser Koffer am Boden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kommst ohne Ticket nicht ins Flugzeug oder in die Nähe der Flugzeuge. 

Bitte versuch das einfach :D

Ich glaube nicht, dass bei den Sicherheitskontrollen und die, durch das Asylchaos bedingte, erhöhte Aufmerksamkeit  möglich ist sich in ein Flugzeug zu schmuggeln.

Die Dinger werden gegen Anschläge gesichert. Wenn da so ein kleiner Salafist aus dem Frachraum klettert und das Flugzeug in ein Atomkraftwerk steuert ist hier richtig was los. Vergiss es und kauf dir ein Ticket :D

Wenn Du in einen Koffer reinpasst und nicht zu schwer bist, dann brauchst Du nur noch jemanden, der den Koffer aufgibt.

Kommentar von BalTab
26.10.2015, 13:12

Super Idee. Der Koffer wird nämlich geröntgt, bevor er in den, nicht geheizten Frachtraum kommt, Der hat natürlich auch keinen Druckausgleich

1

Geht:

Nein, das geht nicht, dazu muss man durch zu viele Kontrollen gehen, und durch die Kontrollen kommt man nur mit gültigem Ticket

Hänge dich an eine Tragfläche während das Flugzeug auf seine Startposition rollt....oh Mann, was für eine Frage

Wie soll das denn gehen? Selbst, wenn du es irgendwie reinschaffst, was ich schon für unrealistisch halte: Wo willst du dich hinsetzen, wenn alle Plätze belegt sind? Außerdem wird doch jeder Passagier überprüft. Das wird wohl kaum möglich sein.

Versuch macht kluch!

bald wundert mich gar nix mehr bei solchen fragen.....

Das interessiert mich auch - wäre doch eine tolle Art, billig Urlaub zu machen...

Nein, weder fahren noch fliegen.