Frage von Gerdaaa15, 55

Kann man mit dem Ex der Klassenkameradin zusammen sein?

Meine Klassenkameradin und ich verstehen uns nicht so schlecht aber wir sind keine Freundinnen. 

Glaubt ihr aber, wenn ich eine Beziehung mit ihm anfange ich ihr nie mehr in der Klasse unter die Augen treten kann? 

  • Was soll ich tun?

Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Soeber, 12

Weshalb solltest Du keine Beziehung mit ihrem Ex anfangen? Ihr seid ja keine Freunde. Unter Freunden wäre es was völlig anderes. Du solltest dir nicht so viele Gedanken machen. Daran ist nichts schlimmes. Und natürlich wirst Du ihr noch unter die Augen treten können. Denn das was du befürchtest ist nichts unmenschlichen. Ich wünsche Dir alles Gute.

Gruß

Kommentar von Soeber ,

Vielen Dank für den Stern! :)

Antwort
von xCeltic, 36

Dann gibts Stress in der Klasse und dein Image würde auch nicht das beste sein. Also lass es lieber.

Antwort
von newfl4vour, 19

Wenn so eine Frage kommen kann,dann meinst du es nicht ernst mit ihm,dass es eine Rolle spielt,dass seine Exfreundin auf dich sauer wird.Ausserdem kennen wir das Mädchen nicht,also schwer zu beantworten.

Antwort
von darkside27, 19

Pfeiff drauf, sie ist nicht ewig deine Klassenkameradin ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten