Frage von MixerForever, 119

Kann man mit dem essence eyebrow stylist schwimmen gehen?

Nächste Woche feiert mein Cousin sein Geburtstag in einem Schwimmbad. Da ich immer meine Augenbrauen mit dem eyebrow stylist von essence mache wollte ich fragen ob ich damit schwimmen gehen kann? Weil ich wirklich wie ein komplett anderer Mensch aussehe ohne das Augenbrauenpuder und ehrlich gesagt fühle ich mich damit wohler.

Also dieses Puder hält schon viel aus. Ich bin schon damit schlafen gegangen und alles war gut, ich hab es tagelang nicht abgeschmink und es sah noch okay aus und wenn ich mir meine Haare waschen und das Puder drauf habe passiert auch nichts.

Aber wie ist es im Schwimmbad wenn man die ganze Zeit im Wasser ist? Hat das jemand mal probiert? Oder was für alternativen habt ihr?

Antwort
von PrincessGaGaLis, 83

Wenn ich mit meinem Augenbrauenpuder duschen gehe, welches nicht von Essence ist, geht dieses ab. So ein Puder ist ja nun mal nicht wasserfest. 😊

Antwort
von Murmel99, 58

Mache danach das Eyebrow gel von Essence drauf das ist durchsichtig dann sollte es halten. Versprechen kann ich es nicht jedoch wenn du nicht tauchst sollte es klappen

Antwort
von thenightisyoung, 53

ich hab auch son Augenbrauen Puder und es hält bei mir auch perfekt nach dem duschen. schwimmen denke ich wirds auch halten :D

Antwort
von jasmin2467, 46

Nee das geht ab!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community