hudiblibu am 22.01.2009 um 13:39 Uhr
Schreibt bitte kurz eine Begründung.
lach... Die haben nie einen gehabt. Wenn ich mal per Mail angefragt habe gab es sinnfreie Textbausteine oder gar keine Antwort. Telefonisch melden sich Mitarbeiter unter falschem Namen (z.B. Timm Thaler, der Mitarbeiter gab zu das es ein Deckname ist, sie haben Angst vor ihren eigenen Kunden!!!) und geben noch falsche Auskünfte. Note 6 Abgrundtief schlecht.
Nein. Der Ebay-Kundendienst hat mir noch nie weiter geholfen. Es gab immer nur leere Worthülsen ohne Bezug zur gestellten Frage. Nie ist jemand zuständig. Telefonisch gibt es falsche Auskünfte. Man ruft besser nicht mehr an und das ist auch im Sinne von eBay.
Nein!!! Denn wenn du ein Problem hast, kannst du von denen keine Hilfe erwarten.
Beispiel: Hatte etwas Versteigert, der Höchstbietende behauptete er habe das Gebot selber nie abgegeben. Letztendlich stellte sich raus, das dieser Jemand Spaß daran hat Versteigerungen mit seinem Gebot zu zerstören. Er schreibt mir regelmäßig Terrormails und bietet immer wieder bei meinen Auktionen (mitlerweile unter anderen Accounts) was macht Ebay? NICHTS Und die Höhe ist, dass dieser Mistkerl dann auch noch schlecht bewerten kann und du als Verkäufer kannst Nichts machen.
Also ein Paradies für Gelangweilte, denn gesperrt werden sie auch nicht.

Man sollte sich von dem unseriös gewordenen Laden verabschieden. Ich empfehle hood.de oder Amazon.de