Frage von miezeparadies, 24

Kann man mit dem Drucker HP Deskjet F380 über Smartphone etwas ausdrucken?

Kann man mit dem Drucker HP Deskjet F380 über Smartphone etwas ausdrucken? - Leider lässt sich bei mir der Drucker mit dem Smartphone nicht verbinden. Es besteht nur eine Verbindung zwischen Laptop & Drucker, wo das Ausdrucken klappt. Wäre es mit dem Smartphone überhaupt möglich oder bin nur ich zu ungeschickt dafür, dass ich Drucker und Smartphone nicht verbinden kann. An dem Smartphone kann es nicht liegen, ich habe bei Motorola schon nachgefragt. Hat jemand zufällig den Drucker oder kennt sich damit aus, ob ich damit auch übers Smartphone Moto XT 1092 drucken kann? Von HP erreiche ich leider niemand vom Kundenservice.

Antwort
von netzy, 20

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.hp.android.print&hl=de

dies wäre die HP App für unterstützte Drucker

dein Drucker besitzt ja nur einen USB-Anschluß, somit könntest du den Drucker jetzt im Netzwerk freigeben am Lappi, andere Rechner können den Drucker jetzt problemlos nutzen solange der Lappi an ist

ob dein Smartphone dann den Drucker findet kann ich dir nicht sagen, angeblich ist das Drucken aber nicht möglich: http://h30434.www3.hp.com/t5/HP-Connected-Mobile-Printing-and-Cloud-Printing/F38...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten