Frage von thy777, 65

Kann man mit dem Ding Zocken?

Hallo Leute Ich hab mal eine Frage , und zwar habe ich einen Notebook auf nem Prospekt vom Saturn gesehen . Der Preis hat mich überrascht . Doch kann man mit dem Ding große Spiele flüssig spielen wie z.b. Gta 5 , BO3 , Minecraft Und ist die Grafikkarte überhaupt Leistungsstark???

LG.

Antwort
von TimDragonBlade, 29

Naja, ist halt ne 940m. Erstmal, Minecraft sollte kein Problem sein. GTA 5 auch nicht, auf mittleren Einstellungen wenn du nicht gerade auf Full HD spielst. Bo3 wird nicht eine super performance haben, aber auch spielbar auf niedrigen Einstellungen. Aber an deiner Stelle würde ich mir ein PC mit nen guten core i5 und ner GTX 960 zusammenbauen. Oder noch ein bisschen warten bis die AMD radeon 480 rauskommt. Hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort
von atrialbyfire, 16

Ich habe aber einen i7-core in meinem (jetzt kaputten) läppi und das war vor 2 1/2 jahren...
Also ist das "neuester core"-Versprechen schonmal falsch.
Die graka sollte aber in ordnung gehen, solange es keine Amd ist

Antwort
von Blacknet, 7

die Grafikkarte ist nicht leistungsstark, die reicht je nach Spiel für niedrige bis mittlere Einstellungen. ein "Gaming"- Notebook kostet deutlich mehr.

Antwort
von AnonymerBaer, 29

Klar, sollte alles laufen, sofern du dich mit 'normalen' Grafikeinstellungen zufrieden gibst.

Antwort
von ValentinKlein, 15

Doch sollte schon gehen, aber leider ist das kein "Ding" sondern ein Laptop.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community