Frage von sportsfreund92, 130

Kann man mit dem billigsten Netflix-Abo auf mehreren Geräten zu unterschiedlichen Zeiten streamen?

Dass man auf mehreren Geräten NICHT GLEICHZEITIG streamen kann, ist mir bewusst, aber kann man zu unterschiedlichen Zeiten auf unterschiedlichen Geräten (evtl auch in anderen Ländern) streamen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hannesrummel, 105

Ja das geht. Allerdings wird es im Ausland nur mit nem VPN oder Proxy funktionieren. Das klappt allerdings sehr gut erfahrungsgemäß.

Kommentar von sportsfreund92 ,

danke für die info! was ist vpn und proxy wenn ich fragen darf? :-)

Kommentar von hannesrummel ,

Ein VPN-Client ist ein "virtual private network", dass es dir ermöglicht eine IP-Adresse von einem Land deiner Wahl für eine Zeit zu benutzen. So kannst du zum Beispiel wenn du in Amerika bist, dir eine deutsche IP zuweisen lassen. netflix denkt nun, du kommst aus Deutschland :) es gibt verschiedene VPN-Clients, einfach mal googlen :)

Kommentar von sportsfreund92 ,

super danke!

Antwort
von berlina76, 111

Andere Länder nicht. Aber ansonsten kannst du auf allen Geräten deiner Wahl Streamen, solange immer nur über eins gestreamt wird.

Antwort
von BioExorzist, 77

Ja, das funktioniert! In anderen Ländern wirst du allerdings nicht auf das deutsche Netflix-Angebot zugreifen können. Allerdings soweit Netflix in diesen Ländern verfügbar ist, bekommst du das dortige Angebot zu sehen.

Antwort
von Missiie2016, 85

Du kannst so viele Geräte nutzen wie du magst! Und wo du magst.

Nur nicht wann du magst... Also nicht zur gleichen Zeit.

Einfach nur bei Netflix einloggen und los geht's!

Antwort
von birne25, 63

Ja, das geht. Andere Länder - keine Ahnung...

Antwort
von KrawallBeta, 72

Ja, das kann man theoretisch machen. Das Geräte-Limit im Netflix-Abo beschränkt sich nur auf die gleichzeitige Nutzung.