Frage von Momomi5, 30

Kann man mit dem Asus F554LA-XX2664T flüssig 4K Games spielen?

Ich wollte mir so einen kaufen um Games zu spielen und einen teueren kann ich mir nicht leisten also könnt ihr mir helfen? Danke für jede Antwort die kommt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Humperino, 24

Also wenn ich das richtig gesehen habe, ist das ein 400€ Laptop und die Antwort ist somit ganz klar Nein. Alleine eine grafikkarte, die alles auf 4k spielen kann, kostet das Doppelte

Kommentar von Humperino ,

Und wenn du mehr als nur kartoffelspiele spielen möchtest, solltest du dir einen laptop mit einer besseren gpu suchen

Kommentar von Momomi5 ,

Kann aber normale hd spiele drauf spielen

Kommentar von Humperino ,

Was für spiele spielst du denn? Die verschiedenen Spielearten sind ja unterschiedlich belastend

Antwort
von GelbeForelle, 13

http://www.amazon.de/Asus-F554LA-XX2664T-Notebook-i3-4005U-Windows/dp/B019CILGM6... der hier? Damit kannst du Vllt 0,5k games spielen, der is nichmal für fullhd gedacht, auf Sowas bekommt man neue Spiele überhaupt nicht zum laufen.

Antwort
von Sparkobbable, 20

Link zum laptop?

Kommentar von Momomi5 ,

Wie macht man das

Kommentar von Senfglas123 ,

Copy & Paste

Kommentar von Sparkobbable ,

Meine Güte. Auf die Internet Seite von Verkäufer gehen. Link kopieren und Hier einfügen. Fertig

Kommentar von Sparkobbable ,

Genau

Kommentar von Sparkobbable ,

Nie im Leben. Kannst froh sein wenn du damit minecraft auf über 20 fps spielen kannst. Aber 4k... Ne ne der hat nen viel viel zu schwachen Prozessor. Und eine Grafikkarte hat er überhaupt nicht. Und für 4k braucht man schon eine sehr gute Grafikkarte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community