Frage von DerDomme007, 53

Kann man mit dem Asrock H110M COMBO-G Mainboard seine CPU übertakten?

Ich will mir dieses Mainboard kaufen http://www.amazon.de/Asrock-H110M-COMBO-G-retail-Mainboard/dp/B015SY7PZU/ref=sr_... kann man mit Mainbord einen Intel Skylake übertakten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kevinijo, 41

Nein du braucht eine z-version. Zum Beispiel die z97

Kommentar von DerDomme007 ,

Ok danke sehr nett.

Antwort
von h3nnnn3, 34

nein. zum übertakten brauchst du einen z170-chipsatz

wieso willst du übertakten? ist nur teuer und braucht kaum einer. die prozessoren haben idR mehr als genug leistung für jeden.

Kommentar von DerDomme007 ,

Welchen z Chipsatz gibt es für den Sockel 1151?

Kommentar von h3nnnn3 ,

z170 (s.o.)