Frage von etdhvwert5z, 33

Kann man mit dem Amazon-TV-stick etwas kaufen, sodass zusätzliche Kosten entstehen?

Hallo zusammen, ich wollte mir den Amazon-TV-Stick kaufen und wollte fragen, ob man über diesen Stick auch zusätzliche Dinge kaufen kann, wie zum Beispiel Bücher oder ähnliches. Wenn das nämlich der Fall wäre und so zusätzliche Kosten entstehen könnten, erlauben mir meine Eltern diesen Stick nicht. meine Eltern sind Prime Kunden und würden sich für mich anmelden, sodass ich die Filme, die Prime sind nutzen kann.

Würde mich sehr über Antworten freuen Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nevermind1992, 17

Du kannst Filme, Serien und Apps kaufen. Allerdings wirst du davor mit nem großen Fenster gewarnt und musst es bestätigen. Eine Kindersicherung, mit der man dann nichts kaufen kann, gibt es jedoch auch.

Für alle Menschen mit IQ über Wassermelone sollte es also schwierig werden aus Versehen etwas zu kaufen


Antwort
von Redgirlreloadet, 22

Ja kann man allerdings wirst du sehr Deutlich gewarnt wenn etwas zustätzlich kostet, es erscheint ein übergroßes fenster wo du den Kauf bestätigen mußt

Kommentar von etdhvwert5z ,

danke

Antwort
von newSteve, 25

Ja und Nein. Man kann Filme kaufen, allerdings gibt es eine Funktion um das abzuschalten. Ist sowas wie eine Kindersicherung, kannst es also problemlos kaufen und mit dem Prime Account deiner Eltern laufen lassen.

Kommentar von etdhvwert5z ,

Habe gerade auch ein Video auf YouTube zur Kindersicherung gefunden. Also kann ich mit dieser Sicherung gar keine Käufe auch nicht für kostenpflichtiger Filme tätigen oder?

Kommentar von newSteve ,

ne, da wird alles gesperrt

Kommentar von etdhvwert5z ,

danke:)

Antwort
von Merlin19, 27

Ich glaube du kannst mindestens Filme kaufen, welche nicht in Prime enthalten sind.

Kommentar von etdhvwert5z ,

Danke:)

Antwort
von Messkreisfehler, 23

Ja, du kannst kostenpflichtige Inhalte damit kaufen.

Kommentar von etdhvwert5z ,

Danke, für deine Antwort