Frage von 0853299, 65

Kann man mit dem ändern der IP Adresse einen Minecraft server ban umgehen?

(Bevor alle rumheulen warum ich denn hacken würde , habe 2 teamer beleidigt ;) )

Antwort
von eciin, 56

Ja kann man.

Einfach Router Neustarten, dann wird eine neue ip Adresse vergeben

Kommentar von 0853299 ,

Danke für die Antwort, probiere morgen mal aus ;)

Kommentar von DasPigi ,

blöd wenn man eine statische wie ich hat :/

Antwort
von xWreckTime, 46

Naja, du könntest dir Cyberghost herunterladen und es versuchen aber dies geht glaub ich nicht auf jeden Server.

Antwort
von NoArtFX, 36

Wenn du IP gebannt wurdest: Router restarten. Wenn du per Namen gebannt wurdest: Garnicht/Neuer Account.

Kommentar von 0853299 ,

Danke bin mir nicht sicher , da steht nichts von beidem , probiere morgen mal , danke für die Antwort

Kommentar von 0853299 ,

Wurde wohl über Namen gebannt :( Hat nichts geklappt , aber danke für die Antwort

Antwort
von uifhdeuighu8, 19

Nicht neue Account sondern Namen ändern das geht kostenlos auf der offiziellen Webseite von Minecraft

Kommentar von 0853299 ,

Danke aber das wird geht auch nicht Habs schon ausprobiert :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community