Frage von xQuestionerx, 72

Kann man mit dem Abschluss Fachabitur Technik auch Grundschullehramt in Sachsen studieren?

Frage steht oben. Danke für hilfreiche Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kuestenflieger, 54

in allen bundesländern braucht es für das lehramt die allgemeine hochschulreife .

Antwort
von Rubycon, 54

Lehrer eigentlich nur mit Abi, da an Uni studiert wird.