Frage von mangochen, 77

Kann man mit Citronenwasser abnehmen?

Ich bin 13 170 gross und 60 Kilo schwer und möchte ganz wenig abnehmen. Ich trinke sehr wenig und so 750-1 liter am Tag. Wenn ich trinke dann trink ich Cola oder Citro. Wie viel könnte ich abnehmen wenn ich 2 Liter Citronenwasser trinken würde? und wie viel Citronensaft muss ich dann ins Wasser reintun?

Ich würde dann auch vor dem Essen und nach dem Essen ein Glas Citronenwasser trinken-

Geht das überhaupt?

Antwort
von amrita1, 55

170 cm groß und 60 Kg schwer ist völlig in Ordnung, da musst du in deinem Alter nichts abnehmen, weil dein Körper noch am wachsen ist und sich verändert.

Womit du aufhören solltest, sind die zuckerhaltigen Softdrinks, stattdessen Kräutertees und Wasser trinken, das Wasser kannst du mit ausgepressten Zitronensaft anreichern. Du darfst um die 1.5 l -2.0 l täglich trinken.

Antwort
von HONOUR, 42

Man nimmt ab, wenn man weniger Kcal isst als der Körper verbraucht und nicht weil man Zitronenwasser trinkt. Am besten 10 - 15% weniger Kcal essen als der Körper verbraucht.

Antwort
von BrascoC, 47

Zitronenwasser hat den selben Effekt wie normales Wasser. Die Zitrone dient lediglich als Geschmack. Trinke statt Cola einfach Wasser (ob mit oder ohne Zitrone) und dann sollte es passen. Generell sollte man aber immer so 2-3 Liter am Tag trinken. 

Antwort
von DaniSahnee, 29

Lass die Cola und den anderen sche!ß weg & trinke nur Wasser, dann nimmst du schon ab.

Kommentar von mangochen ,

Wie viel kann man da etwa abnehmen?

Kommentar von DaniSahnee ,

Ist bei jeden unterschiedlich

Antwort
von Stellwerk, 33

Lass einfach die Cola weg und trink normales Wasser, das spart Kalorien.

Abgesehen davon musst Du bei den Maßen NICHT abnehmen und auch keine Diät machen.

Antwort
von user023948, 27

Ne... das bringt nix

Kommentar von user023948 ,

Du hast übrigens aufs Kilo genau Idealgewicht!

Kommentar von DaniSahnee ,

Sie kann ja trotzdem etwas abnehmen wenn sie sich unwohl fühlt...

Kommentar von user023948 ,

Aber eben nicht mehr als 5 Kilo! 5 Kilo unter dem Idealgewicht ist nämlich die Grenze zum Untergewicht!

Antwort
von kugelgnu, 37

Kalorien zuführen und abnehmen... das ist hokuspokus...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community