Frage von 2015fragen, 83

Kann man mit Camtasia Studio 8 in 60fps rendern?

Hallo. Ich wollte fragen, ob man mit Camtasia Studio 8 in 60fps rendern kann. Bei mir hat es nämlich nicht funktioniert. Ich habe mir schon sehr viele Videos dazu angeschaut. Habe Apple Quicktime installiert, habe den EnSharpen Codec installiert, aber nichts hat funktioniert. Habe eigentlich auch die richtigen Einstellungen gewählt. Das Video rendert zwar in 60fps aber dann am Ende sind es nur 30fps. Habe auch mit 60fps aufgenommen.

Kann man mit Camtasia Studio 8 überhaupt in 60fps rendern?

Antwort
von magicced01, 48

Standardmäßig nicht. hatte das auch mal mit Quicktime versucht hatte da aber auch nur Probleme. Meine Meinung nach ne Frechheit für so ne teuere Software. das kann selbst der Movie Maker von Windows

Antwort
von JohnDelJohnsen, 63

Ja, warum nicht.

Kommentar von 2015fragen ,

Kannst du mir denn auch sagen, wie?

Kommentar von JohnDelJohnsen ,

Nein, tut mir leid. Bin auf Adobe Premiere Pro umgestiegen

Kommentar von 2015fragen ,

Hast du früher CS8 benutzt?

Kommentar von JohnDelJohnsen ,

Nicht wirklich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community