Frage von Aleksa789, 44

Kann man mit ca. 10-15 Minuten Workout am Tag viel abnehmen? Wenn nein wie lange dann? Wenn ja was fuer ein Workout ist gut?

Steht alles oben :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Crosstrainer, Fettabbau, Ganzkörpertraining, ..., 14

Hallo Aleksa!  Zumba ist mein Rat. Zumba ist neben Joggen, Crosstrainer und Laufband zum Abnehmen ideal.

 Bei Zumba gibt es viele Versionen die natürlich auch unterschiedlich verschieden effektiv sind - allerdings auf einem hohen Niveau. 

Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch von meist 500 - 600 kcal die Stunde. Zumba ist sportlich hochwertig und geht auch zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen.

Die Sängerin Shakira hatte nach der Geburt ihres Sohnes Milan 2013 große Probleme mit ihrem Gewicht. Hat sie mit Zumba relativ schnell in den Griff bekommen.

20 Minuten sollten es schon sein.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Wheelfade, 36

Kommt rein auf die Intensität wenn du 15minuten alles gibts und das jeden Tag dann auf jeden Fall, aber immer im Hinterkopf behalten : 30% sind Training 70% Ernährung

Kommentar von Shoami ,

Würde eher zu 50% 50% tendieren ohne Training und krasse Ernährung kein Erfolg Krasses Training und scheiß Ernährung davon wächst auch nichts.

Kommentar von Wheelfade ,

Ich sag ja nicht wenig essen sondern richtig Essen, sprich auf Makros achten, und da macht bei 15 Minuten Workout die dazu oassende Ernäjrung einfach mehr

Antwort
von honeysin0, 22

ja kann man, 1 -2 stunden nach dem du abend gegessen hast (leichtes essen) kannst du diesen Workout machen. Ich hab es genau so gemacht um mich wohler zufühlen und hatte ein gutes ergebnis . und viel Wasser trinken nicht vergessen. ich empfehle dir die 7-sekunden APP hilft und macht spass :)

Antwort
von Shoami, 14

15 min. intensiv ja   15 min. und  danach 10 Liegestütz vollbracht davon nimmt man nicht ab.

Antwort
von Meli6991, 25

Wenn du danach 1 tafel Schokolade ist bringen dir auch 40 min workout nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community