Frage von 123cupcake321, 24

Kann man mit Bullenurin die Haare glätten?

Eine Bekannte hat mir letztens erzählt, dass ihre Tante ihre Haare immer mit Bullenurin glättet und dass es super funktionieren soll.. Weiß jemand ob das wirklich funktioniert und wie man das anwenden sollte ? (Beim Haarewaschen etc. )

Antwort
von melaniekuehnle, 7

Hallo. Eine Haarglättung mit Bullenurin ist meines Wissens nicht zu empfehlen, da es heute zu Tage bessere Methoden gibt. 

Hast Du schon mal was von Keratin bzw. Tanino oder CHI gehört? Ich habe mir immer schöne glatte Haare gewünscht und bin fast verzweifelt. 

Entweder war es schädlich oder es war sehr aufwändig. Dann habe ich mit der Zeit eine Lösung gefunden wie ich meine Haare schön glatt bekommen habe. Wenn Du mehr wissen möchtest kannst Du gerne mal auf meinem Blog vorbeischauen. http ://bit.ly/1Px3vZG

Antwort
von FlyingCarpet, 24

Nein - bleicht evtl. etwas aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten