Frage von Manga01, 149

Kann man mit Brillance Intensiv Color Creme einen schönen ombre übergang bekommen?

Hey Leute! Hab eigentlich vor mir heute meine Spitzen Rot zu färben.

Nur gibts da jetzt ein kleines Problem : Ich habe mir die BRILLANCE Intensiv-Color-Creme in der Farbe 842 KaschmirRot gekauft. Das ganze ist eigentlich für das komplette Haar gedacht, und ich weiß jetzt nicht genau ob das mit dem Ombre dann so gut hinhaut. Ich befürchte einfach, dass der Übergang nicht schön wird und so "abgehackt" aussieht. Ich bin leider auch nicht im Besitz einer extras Ombre Bürste sonder habe diese Stinknormalen Farb Pinsel . (HAlt diese Haarfärbepinsel) Hat denn vielleicht jemand von euch schon Erfahrungen gesammelt? Das ganze steht jetzt nämlich schon eine Weile bei mir im Regal und ich war bis jetzt zu Faul diese Frage hier zu stellen.

Hat denn vielleicht jemand von euch einen Tipp den Überegang schön & sauber hinzubekommen? Sodass es ein Farbverlauf wird? Gibt es etwas zu beachten? Und nein ich möchte das ganze nicht beim Friseur machen (Kostengründe, Eltern wollen das nicht bezahlen und ich hab nicht genug Geld xD)

Würde mich sehr über Hilfreiche Antworten freuen.

LG

Antwort
von Weisefrau, 97

Hallo, der Ombre Look ist in diesem Jahr schon wieder out.

Kommentar von Manga01 ,

Mich juckt es leider gar nicht, was in und was out ist.

Ich renne keinem Trend hinterher sonder mache das weil es mir gefällt, und heute vorallem aus sozuagen 'Protest'

Aber hab jetzt auch keine Lust zu erklären wieso weshalb warum etc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community