gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann man mit beglaubigte Kopien erneut Kopien davon beglaubigen oder muss Original da sein?

gefragt von alfred23 am 22.06.2009 um 20:13 Uhr

Wenn man eine kopiertes Dokument beglaubigen lässt und will später ein Duplikat davon haben, kann man dann einfach mit einer Kopie hin und mit der beglaubigten Kopie als Echtheitsnachweis um eine Beglaubigung durchführen zu können, oder muss IMMER das Original vorgezeigt werden?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Original (117)
Beglaubigung (39)
Duplikat (3)