Frage von Caavoda, 104

Kann man mit beats schlafen?

Hey wollte nur mal fragen ob man mit beats schlafen kann oder ob die davon irgendwie kaputt gehen können

Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EvilMastermind, 69

Man muss da natürlich aufpassen mit dem Kabel und am besten besorgst du dir Kopfhörer die nicht nur aus Plastik sind ;3 

Höre auch gerne mit meinem Headset Abends gerne Musik und das geht, ist halt manchmal unbequem wenn man seitlich liegen will^^

Antwort
von Sinaaa006, 87

nimm doch lieber in ears das ist viel bequemer und quasi wie ohrstöpsel

Kommentar von matheistnich ,

gibt auch in ear beats xD

Kommentar von Caavoda ,

Ja nur die habe ich leider nicht😄

Kommentar von Caavoda ,

Hab ich ja früher immer nur beats sind viel lauter und haben nehn besseren klang und gefallen mir im algeimeinem besser

Antwort
von matheistnich, 71

naja kommt drauf an was für welche aber deinen Ohren und den Beats wirds auf jeden Fall nicht gut tun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten