Ich sehe in der Stadt Autos die Werbeaufkleber haben. Kann man damit Geld verdienen? Wer kennt seriöse Anbieter bei dem man sein eigenes Auto mit Werbung versehen kann und damit Geld verdienen kann? Wenn möglich in Augsburg!

meistens kann man damit nicht direkt geld verdienen, sondern bekommt dafütr ne gratis leisgtung (z.b. in disco freien eintritt oder freiverzehr, oder bei autohäusern kostenloser check 1 mal im jahr usw)
diese ganzen Anzeigen in z.B Zeitungen dazu sind alles Abzocke(eigene Erfahrung). Wenn du sowas machen willst müsstest mal den Firmen,... für die du Werbung machen willst direkt fragen
und woher soll ich denn diese Firmen kennen die so etwas anbieten? Kennste etwa Weblinks zur Kontaktaufnahme?
Ja keine ahnung für was du werbung machen willst. wenn du jetzt z.B für sparkasse werbung machen willst dann geh zur sparkasse und frag. so meinte ich das.ich weiß nicht welche firmen das anbieten.da kommt man nur durch selber nachfragen drauf.hat meine tante vor jahren auch gemacht