gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann man mit Autowerbung Geld verdienen, und wenn ja wo?

gefragt von seufzer33seufzer33 am 31.05.2009 um 12:19 Uhr

Ich sehe in der Stadt Autos die Werbeaufkleber haben. Kann man damit Geld verdienen? Wer kennt seriöse Anbieter bei dem man sein eigenes Auto mit Werbung versehen kann und damit Geld verdienen kann? Wenn möglich in Augsburg!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auto (22423)
autowerbung (20)