Kann man mit Arduino eine digitale Minitrix Spur N Anlage steuern?

1 Antwort

Wenn Du Google vor Deinen Karren spannst, findest Du eine Menge über Arduino und Modellbahn.

Hier ein Beitrag aus dem Forum, in dem ich mich meistens bewege, wenn's um Arduino oder allgemein gesprochen Mikrocontroller geht (allerdings nicht auf dem Modellbahnsektor):

https://www.mikrocontroller.net/topic/312564

Auch auf mikrocontroller.net gibt es etliche Modellbahner, die ihre Projekte vorstellen oder Fragen posten.

Und auch hier gilt: "Wer suchet, der findet."